Ziro auf der Domotex 2024 – Wegweisende Innovationen, Nachhaltigkeit und gute Gründe

Die Domotex 2024 war für uns bei Ziro nicht nur eine Messe – sie war eine Plattform, um unsere Begeisterung für hochwertige Bodenbeläge, unsere Innovationskraft und unser tief verwurzeltes Engagement für Nachhaltigkeit zu teilen.

Green Collection Award für naturalan – Unsere Leidenschaft für Nachhaltigkeit:

Die Auszeichnung mit dem GREEN COLLECTION Award für naturalan erfüllt uns mit Stolz. Dieser kunststofffreie Naturboden, bestehend aus nachwachsenden Materialien, repräsentiert nicht nur ästhetische Vielfalt, sondern auch unser Engagement für die Umwelt. Mit dem firmeneigenen Kreislaufwirtschaftssystem „Second Life“ zeigen wir, dass nachhaltiges Handeln in unserer DNA verankert ist.

Eine neue Ära für Ziro – Unser Rebranding:

Wir haben nicht nur Böden präsentiert, sondern auch unsere Werte und Selbstbild. Das überarbeitete Branding von Ziro spiegelt unsere Grundwerte wider: “Für alles im Leben gibt es einen guten Grund. Uns treibt an,
Ihrer zu sein.” Wir haben unseren Messestand bewusst offener gestaltet, um das Markenerlebnis greifbar zu machen. Jeder Quadratmeter wurde mit Bedacht gestaltet, um das Versprechen von Ziro zu visualisieren: Ihre Lebenswelt zu bereichern.

mikolan – Ein Meilenstein in der Innovation:

Die Präsentation von mikolan markiert einen weiteren Höhepunkt. Dieser mineralische Designboden mit integrierter Korkschicht verkörpert unsere Vision von gesundem Wohnen, höchster Strapazierfähigkeit und ästhetischer Raffinesse. mikolan trägt nicht nur das Umweltzeichen “Blauer Engel”, sondern auch die Handschrift von Ziro – Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit.

hydro designwall – Die Zukunft der Wandgestaltung:

Mit der hydro designwall setzen wir neue Maßstäbe für die Renovierung von Feuchträumen. Wasserfest und ästhetisch ansprechend eröffnet sie eine Welt der Möglichkeiten. Die hydro designwall ist unser Statement für die Zukunft von Wandverkleidungen –
ästhetisch, langlebig und einfach zu installieren.

Weitere Presse

Nachhaltige Lösungen für Boden und Wand

ZIRO auf der Messe BAU - Nachbericht

Ziro auf der INTERZUM in Köln

Nach der Messe ist der vor der Messe! Erleben Sie vom 09. - 12. Mai 2023 auf der INTERZUM in Köln hautnah unsere Neuheiten für das Jahr 2023, die in puncto Nachhaltigkeit neue Maßstäbe setzen!

Ziro auf der Messe BAU 2023

ZIRO auf der Messe BAU in München